Direkt zum Inhalt

Wir suchen DICH! #Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen Bundesfreiwillige (m/w/d)!

Du organisierst gerne Partys? Du liebst das Arbeiten im Team und bist fit im Umgang mit Social Media? Du liebst es kreativ, neugierig und auch mal zielstrebig zu sein? Du möchtest ein offenes Team voller Visionäre und Macher um dich, die oft das Unmögliche denken und möglich machen?

Dann suchen wir genau dich in unserem Team als Bundesfreiwilliger!

Bevor wir dir sagen was wir uns wünschen und erwarten, sollst du erstmal erfahren, was wir dir bieten. 

Wir bieten: 
  • Viel Mitgestaltung an unserem Marketing und Produktentwicklung 
  • Safran- wir geben dir gerne zum kochen, backen und probieren Safran!
  • ein attraktives Team mit Menschen, die es lieben kreativ zu sein
  • du kannst viel Verantwortung übernehmen 
  • eine Forschungsreise zu Beginn deiner BFD- Zeit 
Deine Herausforderungen und Arbeitsfelder: 
  • Organisation und Durchführung von Events, Feiern oder Veranstaltungen 
  • Pflege der Safranversuchsanlagen 
  • Safran pflücken, zupfen und vermarkten 
  • Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation nach außen 
  • Produktentwicklung
  • das was du gerne machen willst 
Dein Profil: 
  • Du hast eine offene und kommunikative Ausstrahlung
  • Du arbeitest gerne im Team, aber auch alleine 
  • Du bist gerne draußen und lachst viel 
  • Du bist DU!
Was Du noch wissen solltest:

Seit 2016 bauen wir Safran im Altenburger Land an und waren bis Februar 2021 ein Forschungsprojekt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Wir verfolgen eine lange Tradition, da Altenburg im 15. Jahrhundert schon einmal das Safranzentrum in Deutschland vllt. sogar Europas war! Wir sind ein kleines Unternehmen und haben viel Platz für Ideen rund um das teuerste Gewürz der Welt. Komm zum Altenburger Safran und wachse mit uns zusammen über dich hinaus, sei selbst dabei wenn ein Unternehmen wächst und sammele seltene Erfahrungen! 

Also hau in die Tasten und schreib uns eine Nachricht! Wir brauchen keinen Lebenslauf oder Motivationsschreiben, wir wollen den Menschen dahinter kennenlernen! Also LOS! 


Schreib uns auf Social Media oder an karriere@altenburger-safran.de!

Die Altenburger Safran Crew!

Kreationen

Produkte mit /aus Safran

Weiter

Beratung

Sie planen, selbst Safran anzubauen?

Weiter

Kontakt/Anfahrt

Treffen wir uns?

Karte

© 2017 - 2020, W³ Wandel-Werte-Wege gemeinnützige GmbH, Geraer Straße 55, 04600 Altenburg