Direkt zum Inhalt

#wirbleibenzuhause

 

#wirbleibenzuhause- seit dem Jahreswechsel ist es bei uns still geworden. Der Großteil des Teams ist im Homeoffice und der Rest arbeitet auf Abstand.  

Aber das stoppt natürlich nicht unsere Kreativität und Lust nach Altenburger Safran. Während wir neue Gerichte und Rezepte ausprobieren, arbeiten wir an der Geschichte von Safran in Altenburg und bereiten die Ergebnisse für eine mehrteilige Veröffentlichung vor. Aber dazu wann anders mehr. Achja, bei uns kocht der Chef noch selbst -  beziehungsweise die Chefin, eine leckere Blätterteigtasche mit Füllung aus Spinat, Käse, Thunfisch und natürlich Safran aus Altenburg - Lecker! 

Und jetzt noch etwas ganz persönliches von uns: Wir wissen, diese Zeit ist schwer und Kräfte zehrend, vor allem wenn draußen Schnee liegt, ein Glühwein in Gemeinschaft tausend mal besser schmeckt und am Lagerfeuer mit Freunden im Winterurlaub alle Sorgen vergessen sind, aber bitte bleibt zuhause und seid Wellenbrecher*innen! Haltet durch und denkt an die geniale Zeit, die danach folgt, wenn wir es geschafft haben, wenn wir Helden waren & Leben geschützt haben. 
Bleibt gesund, vergesst nicht zu lachen  und bleibt zuhause! Danke I Stay healthy, don't forget to laugh  and stay at home! Thank you.

Kochen

Kreationen

Produkte mit /aus Safran

Weiter

Beratung

Sie planen, selbst Safran anzubauen?

Weiter

Kontakt/Anfahrt

Treffen wir uns?

Karte

© 2017 - 2020, W³ Wandel-Werte-Wege gemeinnützige GmbH, Geraer Straße 55, 04600 Altenburg