Direkt zum Inhalt

Frohe Weihnachten und ein tolles 2021!

Karte

Für uns sind sie Helden, nein das ist keine Floskel, sondern unser purer Ernst. Sie haben Maske getragen, Kontakte reduziert und Menschen geschützt. Dabei haben sie immer neue Wege ausprobiert, vor Webcams gesessen und damit #zuhausebleiben unterstützt! Dafür möchten wir uns bedanken, aber auch ihren Mut, ihre Unterstützung und all die gemeinsamen Momente live und in Farbe oder auf dem Bildschirm. 

Wir hatten eine fantastische Safranernte unter anderen Bedinungen, eine großartige digitale Abschlusskonferenz unseres Projektes Engagement mit Zukunft, viele spannende Besuche, neue Kooperationen und Partner- unser Jahr 2020 war zwar anders, aber wir haben #dasbestedarausgemacht

Wir wünschen Ihnen ein inspirierendes, buntes und gesundes 2021. 
Bis bald - das Team vom Altenburger Safran.

Kreationen

Produkte mit /aus Safran

Weiter

Beratung

Sie planen, selbst Safran anzubauen?

Weiter

Kontakt/Anfahrt

Treffen wir uns?

Karte

© 2017 - 2020, W³ Wandel-Werte-Wege gemeinnützige GmbH, Geraer Straße 55, 04600 Altenburg